09.07.17

Seit einem Jahr wird uns Bio-Deutschen seitens der Lügenpresse sowie der Politik eingeredet, dass sämtliche Merkelanten in Buntland „integriert“ werden sollen.

Die Politik feiert sich dafür, dass die „Integration“ gelungen sei.

Nur: Wer hatte sich bislang die Mühe gemacht, die wahre Definition dieses Begriffes zu hinterfragen?

Stephanie Schulz hatte es getan. Sie verrät uns in ihrem neuen Video, was dieser Begriff „Definition“ tatsächlich bedeutet. Als normaler Bürger sollte man eigentlich meinen, dass es „Zusammenführen“ oder „eine Randgruppe in die Mehrheit verminden“ bedeuten solle, demnach etwas „Gutes“ sei.

Mitnichten!

Schauen Sie sich bitte das gesamte Video einmal an:

 

Mehr über Stephanie Schulz bei Facebook unter: https://www.facebook.com/stephanie.schulz.9?fref=ts

Advertisements