01.07.17 – Eigenartikel

Oh! Mein! Gott! Wie kann man so mit einem Neger-Neusiedler umgehen! Wie barbarisch! Wo bleibt die deutsche WillkommensUnterwerfungs-Kultur, die Kassners GästeNeusiedler von den gutmenschlichen Deutschmenschen stets gewohnt sind?!

Sie erinnern sich an das Video, in dem es deutsche NazisSicherheitskräfte wagen, einen FlüchtlingInvasor aus einer deutschen Bahn zu zerren?

Erinnern Sie sich an den Gutmenschenaufschrei, den dieses Video zur Folge hatte?

Darin regt sich eine GutmenschinKufar-Schlampe auf, dass dem armen, armen NegerNeusiedler Unrecht widerfahren sei, dass die bösen, bösen NazisSicherheitskräfte ihn doch, der unschuldig und rein in der Bahn sass, ohne einen erkennbaren Grund brutal aus der Bahn zerrten. Oh, mein Beileid!

Zur Untermalung dieses Unrechts wurde allerdings von den Gutmenschen nicht die gesamte Situation in dem Video gezeigt, wohlweislich.

Denn dieser arme, arme, unschuldige Neusiedler aus Bongoland hatte – wir erahnen es bereits – keinen Fahrschein, als dieser in die Fahrkartenkontrolle geriet. Er wollte auch nicht seine Personalien angeben und auch auf Aufforderung der Kontrolleure die Bahn nicht verlassen, um auf dem Bahnsteig durch die Bundespolizei seine Personalien feststellen zu lassen. Hierbei wurde der Neger auch noch ausfallend und bespuckte die Kontrolleure.

Wie können es die Kufar-Kontrolleure auch wagen, einen Moslem zu kontrollieren?

Es blieb nur noch übrig, diesen zwangsweise aus der Bahn zu ziehen, um ihn der Bundespolizei zu übergeben, damit die Bahn weiterfahren kann.

Jeder Deutscher, der sich weigert, seine Personalien bei einer Fahrkartenkontrolle anzugeben, wird ebenso aus der Bahn gebeten, um an der Haltestelle durch die Landespolizei seine Personalien feststellen zu lassen.

Weshalb sollte es für Moslems hiervon Ausnahmen geben?

Selbst die Bundespolizei gab an, dass die Ereignisse davor nicht klar sind. Ich kann hier keine gefährliche KV erkennen, die durch einen Gegenstand oder ein Mittel etc. ausgeführt werden muss, zu Schaden des schwarzfahrenden Negers.

Hier das Video:

Advertisements