Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

Wie genau wurden die Gebäude des WTC zum Einsturz gebracht? Die Analyse eines Fachmanns für nukleare Sprengungen kommt zu einem schockierenden Ergebnis.

Die YouTube User Buschrapper und Mainstream Smasher präsentieren nun die Extended Edition. Diese Doku basiert auf dem gleichnamigen Artikel, der von Dimitri Khalezov verfasst und vom deutschen Nexus-Magazin im Oktober 2010 veröffentlicht wurde.

grundboxwtc

Anbringung der atomaren Ladungen unter den WTC-Gebäuden während des Baus.


+++Made in Salzgitter: Die beste deutschsprachige 11. September 2001 Doku – YouTube+++

 


Hier der Artikel zum kostenlosen Runterladen: nex31_khalezov_drittewahrheit911

Advertisements