Nun, man mag von Trump denken, was man möchte, aber der Mann hält seine Wahlversprechen!

Trump versprach, mit der korrupten VSA-Regierung aufzuräumen – und hält sein Wahlversprechen. Die Clinton-Stiftung ist in zahlreichen Korruptionsskandalen verstrickt, die Clintons sind an den sog. „Pizzagate“-Skandalen verstrickt, von den EMail-Affäre ganz zu schweigen. Nach Trumps-Wahlsieg hatte dieser seinen Wählern  versprochen, sich diesen Machenschaften anzunehmen und setzte ab dem 20.01.17 das FBI auf die Clintons an.

Und nun die Sensationsmeldung:

Wenn man der unten stehenden Zeitung Glauben schenken kann, wurde Killery Clinton an der Flucht nach Bahrain zu ihren Geschäftspartnern vom FBI gehindert. Sie wollte sich also heimlich dorthin absetzen.

Bravo Trump!

Quelle: http://www.zaronews.world/zaronews-presseberichte/us-boulevardpresse-hillary-clinton-am-flugplatz-in-washington-an-der-flucht-nach-bahrain-gehindert/
Advertisements